Aktuelles

The FoxPack

Ich freue mich sehr, meine aktuelle Veröffentlichung vorzustellen: The FoxPack (Die Fuchsbande), eine Hörspielreihe für kleine Detektive.

 

Nick, Nellie und Till sind unzertrennliche Freunde, die zusammen in den Kindergarten gehen und ein gewöhnliches Leben führen – abgesehen davon, dass sie eine Füchsin als Haustier haben, das ist ja schon was Besonderes. Bis sie eines Tages mit einem Skandal konfrontiert werden, direkt bei ihnen im Hof. Danach packt die Fuchsbande jeden Fall an und setzt ihr ermittelndes Geschick ein, um die mysteriösen Fälle in Neukreisstadt zu lösen.

 

 


Die Fuchsbande ist eine Hörspielreihe für junge ZuhörerInnen von 3 - 8 Jahren. Jedes Hörspiel dauert ca. 30 Minuten. Die Fuchsbande wurde von Hilla Fitzen und Jana Lini konzipiert, von Jana Lini geschrieben, von Johanna Steiner produziert und von Sony EUROPA veröffentlicht. Die ersten vier Fälle auf Englisch (UK) wurden im Oktober 2018 – in Zusammenarbeit mit Sony WONDER – herausgebracht.

 

Sie können Die Fuchsbande auf iTunesAmazonSpotify, und bei vielen anderen Anbietern finden. Die englischen Aufnahmen von The FoxPack sind zu finden unter: iTunesAmazonSpotify, und bei anderen Anbietern.

 

Es war eine Freude, diese Fälle zu übersetzen und ich freue mich, dass englischsprechende Kinder und Familien nun auch die Abenteuer der Fuchsbande erleben können. Vielen Dank an das Sony-Team für die stets begeisterte und kreative Zusammenarbeit. Tausend Dank auch an Helen Gould für die Aufbereitung und Beratung rund ums britische Englisch.

 

Viel Spaß beim Reinhören!